Fotografischer Rückblick auf das Coronajahr 2020

Von Matthew Malkiewicz ist ein fotografischer Rückblick auf das Coronajahr 2020 online:

aufgenommen auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie, 5.6.2020, Foto Matthew Malkiewicz

“Riverdale”
aufgenommen auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie, 5.6.2020, Foto Matthew Malkiewicz

Folgen Sie dem Link, um eine Zusammenfassung meiner Bilder aus dem Jahr 2020 zu sehen. Trotz der Forderung, Gesund-zu-bleiben und die Sicherheit während der Pandemie konnte ich meinem Hobby, der Fotografie, weiter nachgehen. Die Galerie ist chronologisch geordnet, beginnend im Januar und endend mit Dezember.

Den größten Teil meiner Zeit habe ich an der Museumsbahn East Broad Top verbracht, bei der ich weiterhin mit mit den dortigen Eisenbahnfreunden zusammenarbeitete, um die Restaurierung, Instandhaltung und Wiedergeburt der dortigen Bahn fotografisch zu dokumentieren.

Viel Spaß!
Matthew 

zur Galerie: https://www.losttracksoftime.com/p47324941

Original:

Follow the link below to a recap of my 2020 images. Challenged by staying healthy and safe during the pandemic, I was still able to pursue my hobby of photography. The gallery is organized chronologically, starting in January and ending with December.

The majority of my time was spent at the East Broad Top, where I continue to collaborate with the Foundation and Friends organizations to photographically document the restoration, maintenance, and rebirth of the railroad.

Enjoy,
Matthew  

Ein Kommentar

  1. Pingback:Heft IV/2020 – fern-express.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert