Reisebericht “mit der Bahn im Winter durch Norwegen”

Per Interrail nach Norden

Der Nachtzug nach Bergen wartet in Ål auf seinen verspäteten Gegenzug

Per Interrail nach Norden

Mein Norwegenbuch stand vor dem Abschluss, ein paar Winter- und Nachtaufnahmen (letzteres im Sommer schwierig) sollten noch rein, ein wenig weitere Recherche ist nie ein Fehler und nach DER Arbeit war auch eine Belohnung fällig. Also wurde kurzerhand eine 15-Tage-Interrailtour geplant. Dabei sollte es bis Bodø auf der Nordlandsbahn gehen, die Bergenbahn im Winter bereist und ein paar Lücken in Oslo geschlossen werden.

Weiterlesen (PDF) …

– Karl-W. Koch –

mehr zu Norwegen auf dieser Homepage

Ein Kommentar

  1. Pingback:Heft I/2022 – fern-express.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert